Heilpädagoginnen / Heilpädagogen oder Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen

Heilbronn

Organisation / Verwaltung

Behörden

Heilbronn

Heilpädagoginnen / Heilpädagogen oder Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen Stadt Heilbronn Heilbronn Pädagogische bzw. therapeutische Hilfe in Einzel- oder Gruppenarbeit mit Kindern; Beratungsangebote für Eltern in Kindertagesstätten; Entwicklungsdiagnostik.

In Den ämtern Der Vertreten Wir Die Interessen Von 125000 Ein­wohnern Und Haben Dabei Die In­novative Entwicklung Un­serer Im Blick Unsere Wirtschaft Lebt Von Optimalen Rahmen­bedingungen Die Men­schen Bauen Auf Eine ökologische Lebens­grundlage Und Auf Ein Soziales Miteinander über Alle Grenzen Hinweg Unsere Geht In Die Zukunft - Und Sie Sind Mit Dabei Am Neckar Ist Das Dynamische Oberzentrum Der Region -franken Wirtschaftliche Stärke Kulturelle Energie Und Soziales Engagement Zeichnen Unsere Aus Mit Projekten Wie Der Bundes­gartenschau 2019 Dem Neuen Innovativen ­viertel Neckarbogen Und Dem Ausbau Zur Wissens­ Gestalten Wir Die Zukunft S Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Für Die Beratungsstelle Für Familie Und Erziehung Suchen Wir Daher Ab Sofort Zwei Heilpädagoginnen / Heilpädagogen Oder Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen Mit Bachelor- Master- Oder Diplom-abschluss Die Beiden Stellen Sind In Einem Gesamtumfang Von 150 % Und Unbefristet Zu Besetzen Im "heilpädagogischen Dienst" Werden Eltern Und Pädagogische Fachkräfte In Kindertageseinrichtungen Fallbezogen Beraten Der "heilpädagogische Dienst Der Eingliederungshilfe" Berät Pädagogische Fachkräfte In Kindertageseinrichtungen Und Eltern Bezüglich Inte­gra­tiver Hilfen In Kindertageseinrichtungen Fall­be­zogen Sie Arbeiten In Einem Multidisziplinären Team Mit Heilpäda­gogen/-innen Der Heil­päda­go­gi­schen Hilfen Sozial­pädagogen/-innen Psychologen/-innen Und Päda­gogen/-innen In Der Erziehungsberatung Ihre Aufgaben: Pädagogische Bzw Therapeutische Hilfe In Einzel- Oder Gruppenarbeit Mit Kindern Beratungsangebote Für Eltern In Kindertagesstätten Entwicklungsdiagnostik Heilpädagogische Förderung In Einzelfällen Planung Und Durchführung Präventiver Angebote Für Eltern Und Kinder Ermittlung Der Bedarfslage Für Eingliederungshilfe Im Einzelfall Und Gegebenenfalls Entwicklungs­diagnostik Kooperation Mit Der Sachbearbeitung Und Dem Fall­management Der Eingliederungshilfe Bei Der Pla­nung Von Hilfen Beratung Der Eltern In Fragen Der Antragstellung Und Im Erzieherischen Umgang Mit Ihrem Kind Vermittlung Von Weiteren Hilfen Und Kooperation Mit Anderen Fachstellen Durchführung Von Fortbildungen Für Pädagogische Fachkräfte Im Umgang Mit Kindern Mit Besonderem Förderbedarf Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Qualifiziertes Fachwissen über Die Kindliche Entwicklung Diagnostik Und Beratung Sie Bringen Einschlägige Vorkenntnisse Bzw Berufs­erfahrung Mit Sie Verfügen über Interkulturelle Kompetenzen In Der Arbeit Mit Unterschiedlichen Sozialen Milieus Und Kulturen Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Und En­gage­ment In Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Institutionen Aus Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kontaktfähigkeit Organisationstalent Und Flexibilität Sie Verfügen über Einen Pkw Zur Nutzung Für Dienstzwecke Für Die Zusammenarbeit Mit Der Eingliederungshilfe Bringen Sie Erfahrung Mit Inklusion Behinderter Kinder In Kindertageseinrichtungen Mit Unser Angebot: Ein Interessanter Und Vielseitiger Arbeitsplatz Mit Der Chance Zur Aktiven Mitgestaltung Bei Der Weiter­entwicklung Der Einrichtungsbezogenen Konzeption Fachliche Beratung Supervision Und Fortbildung Bezahlung Nach Dem Tvöd Die Fördert Die Berufliche Chancen­gleichheit Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer S 8/2015 Bis Spätestens 17 April 2015 An Die Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Katrinerlewein@-de (bitte Fassen Sie Alle Dokumente In Einer Zusammen­hängenden Pdf-datei Zusammen Eine Bearbeitung Ist Ansonsten Leider Nicht Möglich) Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Erlewein (telefon: 07131/56-4764) Gerne Zur Verfügung Heilpädagoge Heilpädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Soziale Arbeit Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Inklusionsberatung Inklusionsberater Inklusionsberaterin Heilpädagoginnen / Heilpädagogen Oder Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen Pädagogische Bzw Therapeutische Hilfe In Einzel- Oder Gruppenarbeit Mit Kindern Beratungsangebote Für Eltern In Kindertagesstätten Entwicklungsdiagnostik Heilbronn

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb

Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit

Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Unterschleißheim)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Pharmazie
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)